Re: punk=links?

Bezug: mail von PIQUADRAT@tribal.wad.org

> traditioneller punk(rock) ist eng verbunden mit dem konzept der anarchie
> (das stammesbewusste pack malt sich gern ein @ auf die kaputte jacke). und
> dat issja wohl eher links, oder?! jedenfalls glaube ich nicht, dass das
> attribut "sozialdemokratisch" "links" impliziert.
es gibt allerdings bei Falken und JUSOS einige Punks, die
eigentlich nur als Sozialisten zu bezeichnen sind, die
allerdings natürlich allen Kommunitaristischen und
kollektivistischen ideen, die man in der gesamten
Sozialdemokratie und verwandten Richtungen zu Hauf findet,
völlig ablehnend eingestellt sind.

## CrossPoint v3.02 R ##