punk=links? (war: Terrorgruppe ,Kassierer)

MICROBODY@WIREPOOL.ruhr.de wrote:

> Ich hab mir mal von Punks sagen lassen, dass Punk nicht unbedingt
> links bedeuten muss. Ich meine, es ist sicherlich eher links als
> rechts, sich nicht zu waschen und in kaputten Klamotten
> rumzurennen, aber ich glaube nicht, dass das Attribut "Punk"
> "links" impliziert.

traditioneller punk(rock) ist eng verbunden mit dem konzept der anarchie
(das stammesbewusste pack malt sich gern ein @ auf die kaputte jacke). und
dat issja wohl eher links, oder?! jedenfalls glaube ich nicht, dass das
attribut "sozialdemokratisch" "links" impliziert.

vencedingsda

--          2             PiQuadrat@TRIBAL.wad.org  HaBeWe@nad-meer.GUN.de
          ][              nobody expects the --------> sPANish inQuisition