Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer

M.ZAJONTZ@NADESHDA.gun.de wrote:

> Ist es möglich, daß einige Linientreuen die Marxismus-Verarsche auf der
> "HBW/ML" zur Weißglut getrieben hat?
> Kritische Texte dieser Art dürfen im gleichgeschalteten Ghetto natürlich
> nicht geduldet werden. Keine Frage - wer unbequem ist, muß weg.

so unterhaltsam verschwoerungstheorien auch sein moegen, ich bemuehe mich
meine paranoia im rahmen zu halten. genaugenommen ist es mir scheissegal,
was genau wen genau wie geaergert haben koennte oder nicht...

ich hab da sone theorie: der auf uns projezierte anspruch, die kulturelle
speerspitze autonomer politik sein zu muessen war die wurzel allen uebels.
da wir im laufe der tourjahre eine voellig andere lebensart praktiziert
haben, als die autonomeEn durchschnittsmuffelInchen, haben wir automatisch
(ha!) irgendwann nicht mehr "dazugehoert". wir haben von show zu show
versucht inhaltlich besser und bissiger zu werden (man wird halt aelter),
und die reaktion der genossInnen: "ihr werdet unpolitisch", einfach, weil
wir uns nicht mehr an die korrekten sprachregelungen gehalten haben -
kollektives abstraktionsvermoegen gleich null.

(fuer boykotteurInnen: werft bitte eure roteZora-tontraeger weg, der text
ist von mir)

und tschuess

--          2             PiQuadrat@TRIBAL.wad.org  HaBeWe@nad-meer.GUN.de
          ][              nobody expects the --------> sPANish inQuisition