Re: Zajontz

E.Txxx@LINK-M.de (Enrico Txxx ) meinte am 13.10.95 im Brett /CL/
ANTIFA/DISKUSSION zum Thema "Re: Zajontz":

ET> In der Mail von Bernhard, die ich hier lesen konnte, stand
ET> nix von "Nervenheilanstalt".

Das ist richtig, aber in der von M.Zajontz und in der von Walter,
M.Zajontz wollte P.Kraatz einweisen lassen, W.Fruth hat das kommentiert,
ich habe darauf reagiert, W.Fruth hat mir geantwortet, ...

Ist schon in Ordnung, wenn nicht immer komplett zitiert wird, die
Nachrichten würden aufgebläht und wären am Schluß kaum mehr zu lesen.

Aber Danke, daß Du mich nicht solcher bösen Worte für schuldig hältst.

 Mit freundlichen Grüßen
  Bernhard Albert