Re: Provo-Scheisse

schiffer schrieb am 09.10.95 um 10:32 Uhr zum Thema
"Provo-Scheisse (War: Terrorgruppe ,Kassierer)"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Thomas!_

> Soso. Wuerdest Du uns Deine schwachsinnige Provo-Scheisse bitte noch um
> Deinen Faschismus-Begriff ergaenzen. Ich bin gespannt, was kommt. Vielleicht
> ein: "Jeder, der nicht Michael Zajontz waehlt, ist ein Faschist?" Oder
> vielleicht: "Wer die Terrorgruppe nicht ganz toll findet ist ein Faschist?"

Aha. Jetzt dreht er also den Spieß um. Tja, Ihr müßt Euch damit abfinden,
daß sich die Leute (auch Leute in der Szene) den Denkverboten widersetzen.
Mit meiner Person oder der Jungs von "Terrorgruppe" hat das relativ wenig
zu tun. Keiner verlangt z.B. diese Band "ganz toll" zu finden, aber ich
verlange, daß jedem die Freiheit gelassen wird, sich seine Bands selber
auszusuchen und daß jeder das Recht hat, zu den Konzerten seiner Wahl zu
gehen, ohne von dumpfen Aktionisten in Form von Buttersäure oder Eimern
mit Scheiße daran gehindert zu werden.

> Mein lieber "Mike". Mensch (vor allem natuerlich Mann -seltsam, was?) kann

Ein tolles Wortspiel - ich bin beeindruckt. <gähn>

> ja verschiedener Meinung zu diesen Bands sein. Auch wenn die Terrorgruppe
> sich selbst expilzit als "Sexistisch" versteht... Aber was das mit der AA/BO
> soll, ist mir ein Raetsel. Hatte nicht irgendwer beklagt, dass die Linke zu
> sehr mit internen Streitereien beschaeftigt ist? Na, dann musst Du ja hier
> der Oberlinke sein. Ueberlege Dir gut, was Du schreibst.

Lieber Genosse, ich bin der letzte, der versucht, die letzten Reste der
Szene auch noch zu spalten. Ich habe auch oft genug den Kopf hingehalten
für die Leute.
Aber wogegen ich mich wehre, ist, daß irgendjemand, sei es der Staat oder
die eigenen Genossen, versucht, mir in irgendeiner Form vorzuschreiben,
was ich zu denken bzw. wie ich zu handeln oder mich verhalten soll.
Außerdem wehre ich mich gegen die routinemäßigen Denunziationen, die
meistens aus den Reihen der B0 kommen (bsp. Spitzel, Weichtier, Arschloch)

Noch Fragen?

Mike

--
               Wenn Du in meine Hosen paßt, bringe ich mich um.
                 [Sandra Bullock in "Während Du schliefst..."]

         //
        ###]     Stuttgarter Kaffeefront e.V.
       _###_

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028