nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:40 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Re: Zajontz

## Nachricht am 19.10.95 archiviert
## Ursprung : /cl/antifa/diskussion

Am Sa, dem 14.10.95, meinte B.ALBERT@LINK-F.rhein-main.de
im Area DISKUSSION unter Re: Zajontz:

> Ok ich oute Dich wegen eines Verstoßes gegen die Netiquette, Du hast die
> Spielregeln in diesem Netz verletzt, in dem Du uns eine ASCII-Grafik
> geschickt hast, und die auch noch mit beleidigendem Inhalt, gar nicht
> schön das Du den beiden zur Seite trittst und mitmachst. Warum betrachtest
> Du es denn auch als Deine Aufgabe die Qualität diese Netzes weiter zu
> senken?

<schnief> mir treten die tränen der rührung in die augen. b.albert bei der
beerdigung des /cl: "dieses netz ist von uns gegangen, weil nicht nur
m.zajontz das niveau senkt, sondern auch noch k.koch beginnt, ascii-
grafiken durchs netz zu schicken..."

Darf man laut Netiquette keine ASCII-Grafiken schicken ? GIF's schon ?
wundert sich

/eno

== bomb the mail scanners == PGP key per EB == scan the mail bombs ==