Re: Zajontz

E.Txxx@LINK-M.de (Enrico Txxx ) meinte am 15.10.95 im Brett /CL/
ANTIFA/DISKUSSION zum Thema "Re: Zajontz":

ET> <schnief> mir treten die tränen der rührung in die augen.
ET> b.albert bei der beerdigung des /cl: "dieses netz ist von
ET> uns gegangen, weil nicht nur m.zajontz das niveau senkt,
ET> sondern auch noch k.koch beginnt, ascii- grafiken durchs
ET> netz zu schicken..."
ET>
ET> Darf man laut Netiquette keine ASCII-Grafiken schicken ?
ET> GIF's schon ? wundert sich

Also beerdigt habe ich garnicht - nur auf Wunsch geoutet, das mit der
ASCII-Grafik war mehr ein Scherz, denn die ASCII-Grafik war natürlich der
berühmte Stinkefinger, der ja durchaus einem "Arschloch" gleichzusetzen
ist. Ansonsten sind ASCII-Grafiken genauso unerwünscht wie GIF's, es sei
denn, es gibt einen konkreten sinnvollen Bezug zur politischen Arbeit. Im
allgemeinen werden Grafiken im CL aber nur als Belastung für das Netz
gesehen und sind egal in welcher Form unerwünscht. Sinnvoll sind sie hier
allenfalls für Wegbeschreibungen, aber meist läßt sich sehr viel mit viel
weniger Zeichen in Worten beschreiben.

Wenn hier aber ein Wettkamp entbrennen sollte, nach dem Motto "Wer kann
die beleidigenderen ASCII-Grafiken erstellen? Oder die lustigeren?", dann
wird das nur zur Belastung für uns alle. Und ist völlig unproduktiv. Für
solche Spiele gibt es andere - passendere Netze - und ich gestehe sogar
ein, daß es kann Spaß machen kann - es sollte aber nur da gemacht werden,
wo die NutzerInnen auch Spaß daran haben. Hier im Antifa-Brett und im
gesamten CL ist das nicht der Fall.

Aber Du wolltest mit Deiner Randbemerkung sicher andeuten, daß Dich der
Stinkefinger, menschlich, intellektuell und bewußtseinsmäßig ungeheuer
vorwärtsgebracht hat und das Du Dir weitere derart hochgeistige Beiträge
wünschst. Oder?

 Mit freundlichen Grüßen
  Bernhard Albert