Re: Zajontz

K.KOCH@NAD-MEER.gun.de (Kai Stephan Koch ) meinte am 16.10.95 im Brett /CL/
ANTIFA/DISKUSSION zum Thema "Re: Zajontz":

KK> Für mich zählen Fakten! Nicht: Wer schreibt die schönsten
KK> Flames? !

Nur deshalb habe ich Deinen Stinkerfinger kommentiert - auch Grafiken sind
Fakten, aber es war wohl doch eher ein Flame, aber auch Flames sind
Fakten. Und ab nach unendlich ....

Im CL verwenden wir bisher meist die Z-Netz Netiquette, UseNet Pille-Palle
interessiert hier niemanden. Wir betrachten uns im Gegensatz zum Z-Netz
noch immer als unabhängig vom UseNet, es gibt zwar Betreiber, die unser
Foren unberechtigt ins UseNet weitergeben, aber das ist etwas anderes.

Im Grunde ist die Netiquette im CL die kürzeste der Welt und läßt sich in
wenigen Worten zusammenfassen:

*Schreibe keine faschistischen, sexistischen oder menschenverachtenden*
*Texte.   Schicke  keine  Beleidigungen  ins  Netz  und  reagiere  auf*
*Beleidigungen nicht durch  ebensolche Konter,  sondern mit Kritik  an*
*Form und Inhalt. Schicke keine Grafiken und andere  große Dateien ins*
*Netz,  wenn es auch  anders geht.  Und denke immer daran, daß Du zwar*
*vor einem Monitor sitzt,  daß aber ganz weit  dahinter auch  irgendwo*
*ein Mensch sitzt und daß Du dem schreibst und nicht Deinem Computer.*

Ergänzungen hierzu erhältst Du sicher bei Deiner Systembetreuung.

 Mit freundlichen Grüßen
  Bernhard Albert