Re: Zajontz

B.Albert schrieb am 15.10.95 um 08:36 Uhr zum Thema
"Re: Zajontz"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Bernhard!_

BA> M.Zajontz wollte P.Kraatz einweisen lassen,

Wirklich lustig, wie hier wieder die Goldwaage angesetzt wird. Aus meiner
Antwort ging ganz klar hervor, wie der Satz gemeint war. Ich gebe zu, daß
ich vielleicht den Smiley vergessen habe, aber wer den Satz der persön-
lichen Diffamierung wegen benutzt, aus welchen Gründen auch immer, soll
dies ruhig tun.
In diesem Zusammenhang lasse ich mir die Bezeichnung Faschist allerdings
nicht gefallen.

Zur Veranschaulichung nochmal die Mail:

----fetz----

BIFFF.BONN@BIONIC.zerberus.de schrieb im Brett /CL/ANTIFA/ALLGEMEIN:

BB> Das ist nicht die Frage. Die Frage ist: Wer ist Burkhard Schröder
BB> wirklich? Mindestens so interessant: Was bezweckt er?

Kann jemand diesen peinlichen Typ endlich in eine Nervenklinik einweisen?

Hallo 007, wo bleibt mein Outing?

BB> BAFFF...
BB> Blöde Anpöbelei fon fröhlichen Feinden
BB> und Antifaschistische Aktion, Postfach 410108, 53023 Bonn

Mike

--
* KEINE GöTTIN, KEINE CHEFIN, KEIN STAATIN                *

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028