Re: Onkelz in Aachen !

> Jaja. Von "Vorurteilen" im Zusammenhang mit einer einst so derart
> in nazistische Zusammenhaenge eingebundenen Band zu sprechen,
> grenzt an Realsatire.
> Ciao!

       in welche nazistischen Zusammenhänge waren die denn eingebunden. Da
haben 16 jährige Schüler mit Iro von einer Jugendgang wegen dem Iro auf
die Fresse gekriegt, und in ihrer 16 jährigen, pubertären Dummheit gemeint
"Türken raus" zu brüllen. Dies haben sie lediglich vor Freunden in
irgendeiner Hinterhofgarage getan. Wer das Lied kennt, weis das es nicht
gerade von tiefgreifender Rassentheorie strotzt, sondern inhaltlich
lediglich die Aggressionen nach ner verloren Prügellei verarbeitet wurden.
(Das heißt nicht, das ich diese Form billige) Aber niemals ist dieses
Lied, über das alle reden irgendwie veröffentlicht worden. Im Gegenteil,
niemand hätte davon erfahren, wenn sie nicht SELBST gesagt haääten, das
sie diesen FEHLER gemacht haben. Von diesem haben sie sich nicht nur
distanziert, sondern arbeiten heute politisch in die Gegenrichtung.
Niemals haben sie, schon aufgrund ihrer mangelnden Ideolgie irgendeine
Rolle in der Bewegung gespielt. Es waren lediglich versoffene Prolls, die
über Ficken

(oh, darf ich das überhaupt sagen??? Also eben über vaginale
Beischlafpraktiken  (für die autonome Sittenpolizei  :-)   ))

und Saufen und Prügeln gesungen haben. Dies vor Leuten die eben genau dies
im Sinn hatten.

Heute machen sie Komerzmusik, die mir nun grade gefällt, und Texte, die
ich auch heute nicht für allzu ideologisch fundiert halte, aber eben o.k.
sind...   Mehr gibts für mich nicht zu sagen..

## CrossPoint v3.1 ##