Re: Zajontz

- --
B.ALBERT@LINK-F.rhein-main.de tippte am 14.10.95
zum Thema "Re: Zajontz":

> Ok ich oute Dich wegen eines Verstoßes gegen die Netiquette,
Wofür muß die Netiquette, alles herhalten?
Meinst du die Netiqutte aus de/newuser? Gilt die deut. Usenet Netiquette
fürs CL-Netz?
Wenn nein, wo gibts die CL-Netiquette zu beziehen, wenn es deine
Telefonrechnung zu lässt, kannst du sie mir ja vielleicht zu mailen.
Ansonst vielleicht ein Hinweis wo es sie gibt. (Nicht die in de/newuser)

> Du hast die
> Spielregeln in diesem Netz verletzt, in dem Du uns eine ASCII-Grafik
> geschickt hast, und die auch noch mit beleidigendem Inhalt, gar nicht
> schön das Du den beiden zur Seite trittst und mitmachst. Warum betrachtest
> Du es denn auch als Deine Aufgabe die Qualität diese Netzes weiter zu
> senken?
Ich trete den beiden zur Seite, um die 'Qualität' des Netzes nicht noch
weiter zu senken und um gegen diese blöde SpalterInnentum und DU-BIST-EIN-
PROVO DU-DAFÜR-ABER-EIN-ARSCHLOCH anzugehen!

> Aussagen des Inhalts "Wir sind doch alle Faschisten", sind hier gänzlich
> unerwünscht. Dein "bitte oute mich auch" und das Denk-mal-an-die-
> Umschulung-zum-Blockwart gehen ja eindeutig in diese Richtung.
Wer sich den Schuh anzieht, dem/der passt er.

Für mich zählen Fakten! Nicht: Wer schreibt die schönsten Flames? !

Wenn du darauf bestehst, daß die Netiquette so durchgesetzt wird wie die
Policy im Fido. Dann setzt mich solange in den Filter, bis du es geschafft
hast sie durchzusetzen und Menschen, wie ich, nicht mehr ins CL-Netz
dürfen.

_Achtung_ ! Ich benutze eine überlangen Footer, und verstoße damit
wissentlich gegen sämtliche Netiquetten oder Policies.
Ich bin der Meinung, daß es im Zeitalter von Highspeedmodems trotzdem noch
recht und billig ist, Menschen wie mich zu lynchen und ihr eigenes Modem
schlucken zu lassen!!! (_Quer_ natürlich!)

Bye, Kai

- -----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: 2.6.2i
owFbY5XEVZqXlJqXmJenV8IABI7ZJZn5ecXZRamZxQpKrpl5CsHJGXmZJVWpOQpp
CONNECT FAILED. NO CARRIER. Format SYSOP? (y/n)
jUUKwQVgthIvFwA= >PGP-KEY available<
Wieviele Anschläge pro Minute? - Das sprengt die Tastatur!
=DYii
- -----END PGP MESSAGE-----
## CrossPoint v3.1 ##