Re: Terrorgruppe ,Kassierer

--
B.ALBERT@LINK-F.rhein-main.de tippte am 14.10.95
zum Thema "Re: Terrorgruppe ,Kassierer":

> S.FINCKENZELLNER@JPBERLIN.BerliNet.de (Sven Finckenzellner ) meinte am
> 12.10.95 im Brett /CL/ANTIFA/DISKUSSION zum Thema "Re: Terrorgruppe
> ,Kassierer":

> Das ist absurd - Du meinst zwar, daß er doch kein Arschloch ist, aber daß
> Leute, die sich gegen die AA/BO oder dagegen, daß Frauen immer die guten
> sind, äußern aus dem Netz geworfen gehören.
Ich glaube, das genau meinte Sven eben nicht. Ich gebe zu das der Satzbau
etwas merkwürdig ist und Platz zum spekulieren gibt, aber deine
Einschätzung des Inhalts kann ich absolut nicht teilen.

Hallo Sven, vieleicht kannst du das noch mal richtigstellen! (War wohl ein
bischen spät (oder hoch).)

Bye, Kai

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: 2.6.2i
owFbY5XEVZqXlJqXmJenV8IABI7ZJZn5ecXZRamZxQpKrpl5CsHJGXmZJVWpOQpp
Fraktale sind ein seltames Phänomen...obwohl sie kein Mensch versteht
findet alle Welt sie faszinierend!
jUUKwQVgthIvFwA= >PGP-KEY available<
=DYii
-----END PGP MESSAGE-----