Quelle: Kalle & Kulle März 1999


Hurra, wir sind wieder wer!!!


Bild: Steckbrief von Fischer, Schröder und Scharping

Wir Deutschen sind wieder wer. Wir dürfen wieder mitentscheiden, über Bangen und Sterben in Europa. Heute gehört uns Europa und morgen die ganze Welt. Eine britische Zeitung schreibt, daß die deutschen Soldaten sehr gut kämpfen können, nur in Ihren Uniformen sähen sie aus wie Busfahrer. Warum ziehen sie eigentlich nicht die guten alten Uniformen an, mit denen sie schon einmal in Serbien waren. Soldaten sind Mörder? - Stimmt nicht! Zu einer gut ausgeführten Mordtat. gehört ein Mindestquantum an Verstand. Zu einem Mord gehört auch, daß man diese Mordtat plant. Soldaten sind von Mördern gedungene Knechte die Ihren Verstand schon lange abgelegt haben. Sie sind nicht nur von einfachen Mördern sondern von Mördern der schlimmsten Art gedungen, von Massenmördern. Jeder Fernsehsender regt sich auf, wenn bei einem Flugzeugabsturz mal drei Deutsche ums Leben kommen. Das ist eine Katastrophe. Doch wenn in einem Krieg hunderttausende von Menschen sterben ist das Normalität.
Der Massenmord in Jugoslawien ist unter Anderem schon von langer Hand durch Kinkel damals BND-Chef und Genscher als Außenminister vorbereitet worden. Kinkel sorgte dafür, daß die "richtigen" Leute in Kroatien an die Macht gekommen. sind, und Genscher hatte nichts eiligeres zu tun Kroatien mit der Anerkennung durch die BRD aus dem jugoslawischen Staatenverband herauszureißen und zu einem selbständigen Staat zu machen, um so den Konflikt in Jugoslawien zu schüren, der sich dann über ganz Jugoslawien ausbreitete. Also, wer sind die Massenmörder? Die Mörder sind Kinkel und Genscher. Und auch Gerhard Schröder , Rudolf Scharping und Josef Fischer, die wie zu Zeiten des Hitlerfaschismus wieder Soldaten nach Serbien schicken um dort Menschen ermorden zu lassen. Denn wozu sind denn sonst all die Hightecwaffen da. Sie vernichten nicht nur feindliches Material. Aber wo gehobelt wird fallen Späne. Ein Menschenleben zählt da nichts. Doch muß man auch verstehen, daß die Bundeswehr jetzt endlich darf, was die Polizei in diesem Staat schon lange tut. Sie darf jetzt endlich Menschen killen. Wir brauchen jetzt kein Bombodrom in der Wittstocker Heide mehr. Die "Bundeswehrmacht". kann jetzt unter realistischen Bedingungen trainieren.
Serbien muß sterbien hieß es schon zu Zeiten der österreichischen K.U.K Monarchie als der Erzherzog Ferdinand von serbischen Freiheitskämpfern entsorgt wurde. Denn der war eh zu nichts Nutze. Als wirklicher Asozialer lebte er unter Anderem auf Kosten des serbischen Volkes wie auf Kosten der vielen anderen Völker die von dieser Monarchie unterdrückt worden sind. Zu Zeiten des Hitlerfaschismus war es das Großkapital, daß sich auf Kosten Serbiens und aller anderen vom Hitlerfaschismus unterdrückten Völkern bereicherte. Die Zeiten haben sich um kein bißchen geändert. Es sind immer noch die Gleichen, die sich auf Kosten anderer Völker bereichern wie die Deutsche Bank, der "Geldgeber" des Kriegsministeriums von Rudolf Scharping und der Bundesregierung und Daimler Benz, die Waffenschmiede Deutschlands. Und das alles im "humanistischen" Auftrag. Wie sie Waffen an die Türkei lieferten um dort die kurdische Bevölkerung umbringen zu lassen. Aber die Türkei ist ja ein "demokratischer" Staat, und wie können sich die Kurden da einfach herausnehmen eine eigene Kultur haben zu wollen und obendrein auch noch eine eigene Sprache sprechen zu wollen. Das muß unterbunden werden. Natürlich ganz "demokratisch" mit Waffengewalt. Wo ist da der Unterschied zu Jugoslawien? Im Unterschied zur Türkei werden in Jugoslawien die Menschen "undemokratisch" umgebracht, was das auch immer heißen möge. Wie kann man ein Volk demokratisch oder undemokratisch ermorden.
Aber jetzt können sich unsere Jungs endlich wieder fern der Heimat die Jacke vollhau“n und sich in den Arsch treten lassen. Vielleicht gibt“s ja auch wieder“n Wunschkonzert aus der Heimat. Damals hörten deutsche Soldaten im Schützengraben über Radio Belgrad zum erstenmal das Lied Lilly Marleen, daß die Soldaten bei ihren Mordtaten, die sie im Fernsehen gern als "gut ausgeführte Arbeit" bezeichnen, seitdem begleitet..
Und, liebes deutsches Volk jammere bitte nicht wenn Deine Söhne (vielleicht auch bald Deine Töchter, von wegen der Quotenregelung) den Heldentod sterben und in Plastiktüten zurück nach Hause kommen. Beschwere Dich bei o.g. Politikern und tritt denen in den Arsch. Doch die hast Du ja schließlich gewählt.
Kostenlos die Welt sehen ist ja auch was. Wendet euch an das Reisebüro Bundeswehr wenn ihr eine Abenteuerreise wollt. Kost“ wirklich nix, außer vielleicht das Leben. Aber Schwund gibt es ja überall. Es muß ja nicht immer eine Safari in Kenia sein, wo man vom Aussterben bedrohte Tiere killen kann.

Und Tschüß