Liebe TATblatt-LeserInnen
Wenn alles auch nur annähernd so wie geplant gelaufen wäre, ja dann hättet ihr erst im September wieder von uns gehört. Leider sollte es aber ganz anders kommen als erwartet. Grund genug auf jeden Fall, dass Ihr nun auch mitten im Hochsommer nicht von uns verschont bleibt.
Sehr viele Leute versuchen derzeit alle Formen von Öffentlichkeiten für die Gefangenen herzustellen wie nur irgendwie möglich - durch Aktionen, Medienarbeit und eben auch unsere eigenen Zeitschriften. Da derzeit auch noch alles eher sehr schnell gehen muss, wollen wir uns zur Abwechslung mal nicht weiter darum kümmern, was jetzt rapidité ist und was jetzt TATblatt und was jetzt wasvielleichtsonstnochwasist, und einfach gemeinsam zusammenstellen was an Informationen da ist. Was ihr da jetzt in den Händen haltet ist daher jetzt kein TATblatt, schon eher ein rapidité, aber vielleicht auch nicht wirklich, sondern eine Gemeinschaftsproduktion von Vielen.
Was aus finanziellen Gründen leider nichts daran ändert, dass wir dieses Heft eurem Abo anrechnen müssen (so als TATblatt Nr. +171, das nie erscheinen wird).
In der Hoffnung, dass dieses Heft zu spät kommt, und die Gefangenen bei Erscheinen schon frei sind, wünschen wir euch trotz allem einen schönen Sommer und so.
Liebe, Kraft und Sonnenschein,
euer TATblatt-Kollektiv
aus TATblatt Nr. +171 (rapiditè Sonderausgabe nr. 08/01) vom 3.August 2001
>>TATblatt-Inhaltsverzeichnis |
©TATblatt, 2001
Alle Rechte vorbehalten
Nachdruck, auch auszugsweise,
nur in linken alternativen Medien ohne weiteres gestattet (Quellenangabe und
Belegexemplar erbeten)!
In allen anderen Fällen
Nachdruck nur mit Genehmigung der Medieninhaberin (siehe Impressum)