nadir start
 
initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Mon Jun 11 11:34:13 2001
 

Inhaltsverzeichnis Inhalt Das Jahr, in dem wir nirgendwo Aufwärts

Voherige Seite Der See Rückzug zur Basis nach Luluaburg Nächste Seite

Kabimba ist gefallen


SIKI und TEMBO: [an Alys Front] Kabimba von den Gardisten eingenommen. Sie befinden sich jetzt in Katala. Ständige Reibereien zwischen Aly und dem kongolesischen Major, der nicht kämpfen will.

An den Fronten von Aly und von Tom (Kazima), der noch vier Kubaner zur Verfügung hat, verschlimmern sich die Dinge: massive Auflösungserscheinungen unter den Kongolesen, feindliche Hinterhalte.


CHE: Aly berichtete, daß ihm von den siebzig kongolesischen Soldaten in seiner Gegend nur noch fünfundzwanzig geblieben waren, und erzählte Geschichten von einem gescheiterten Hinterhalt und von seinen Auseinandersetzungen mit dem kongolesischen Kommandanten, die jedesmal heftiger wurden. Natürlich wurde der Kongolese nach den Fehlschlägen auch noch befördert.



Voherige Seite Der See Rückzug zur Basis nach Luluaburg Nächste Seite

Inhaltsverzeichnis Inhalt Das Jahr, in dem wir nirgendwo Aufwärts

Kontakt: nadir@mail.nadir.org