nadir start
 
initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Mon Jun 11 11:36:33 2001
 

Inhaltsverzeichnis Inhalt Das Jahr, in dem wir nirgendwo Aufwärts

Voherige Seite Ein Verlorener kehrt zurück Die ersten wollen nicht mehr Nächste Seite

Die Verwundeten


VIDEAUX: Die Information trifft ein, daß nach weiteren Verwundeten gesucht werden soll. Der Che bittet um Freiwillige, wie es seine Art war. Sechs oder sieben von uns heben die Hand. Er sagt, es gebe vier Verwundete. Später, als M'bili uns berichtet, erfahren wir, daß es keine Verwundeten gibt. Sie sind tot und vom Feind geborgen worden. Daß man bei ihnen außerdem ein kleines Tagebuch gefunden hat. Um Himmels Willen!


ILANGA: Wir blieben in Kontakt, in Kibamba. Der Che war wütend, weil die Leichen zurückgelassen worden waren. Meine Güte, sagte ich mir, dieser Mann macht sich Sorgen um einen Toten.



Voherige Seite Ein Verlorener kehrt zurück Die ersten wollen nicht mehr Nächste Seite

Inhaltsverzeichnis Inhalt Das Jahr, in dem wir nirgendwo Aufwärts

Kontakt: nadir@mail.nadir.org