nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:38 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Re: Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer

## Nachricht am 09.10.95 archiviert
## Ursprung : /cl/antifa/diskussion

juergen_kellermann@APG.lahn.de (juergen kellermann) schrieb unter 'Re^2: Terror
gruppe ,Kassierer':

>    M.Zajontz sprach am 29.09.95,
>    in /CL/ANTIFA/DISKUSSION,
>    ..."Re: Terrorgruppe ,Kassierer"
>    ---
>
>    froind! du vergreift dich im ton.

er provoziert auch ganz gut oder? im übrigen bin ich vollständig seiner
meinung. "die linke" hat viel zuviel mit internen reinigungsaktionen zu tun,
um überhaupt noch ernst genommen zu werden. punk ist vielleicht die einzig
freie "linke" bewegung. der rest versinkt in tabus, dogmen und
verräterdiskussionen. schade eigentlich. r.