nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:39 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Re: Zajontz

## Nachricht am 19.10.95 archiviert
## Ursprung : /cl/antifa/diskussion

W.Fruth schrieb am 12.10.95 um 12:00 Uhr zum Thema
"Re^2: Zajontz"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Walter!_

WF>  von jemand, der sich noch dazu selbst gerne als anarchisten darstellt,
WF>  erwarte ich einen bewussteren und sensibleren umgang mit sprache als er
WF>  hier zu beobachten ist.

Das darf doch nicht wahr sein! Derjenige, der Andersdenkende mit Vorliebe
als "Arschloch" oder "Provokateur" bezeichnet, fordert hier einen
bewussteren und sensibleren Umgang mit Sprache. Herrlich.

Kompliment, Walter, diese Selbstironie ist Dir gelungen.

amüsiert, Mike

--
wd bvhgsdf ghsdjfkg Kohl jekfhgkjsd dsjhgb , Koks  jekfhgjkd fs ghdsflkjhg
d jgflksdhjflkghjdfhgkjsdf , Satanismus kjehgfjkdsflhgjk dshkjdsfhgjk

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028